Praxis Kanaloa – zur Startseite

8953 Dietikon
079 293 17 01, jost@praxis-kanaloa.ch, www.kanaloa.ch

zur Navigation...
Praxis Kanaloa – zur Startseite

Persönlich

Jacqueline Jost

Kanaloa steht für die bewusste Nutzung aller uns innewohnenden Kräfte, um Heilung zu bewirken.
Ich arbeite als Therapeutin, Coach und Lehrerin. Auf der Suche nach Wissen, Sinn und Selbsterkenntnis habe ich mich vertieft mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt und mich als Hypnosetherapeutin, mindTV Practitioner, wingwave-Coach, Coach für Autogenes Training und Trance Heilmedium ausbilden lassen.
Wir alle sind Individuen. Nicht jede Methode ist für alle geeignet.
Mit meinem breitgefächerten Wissen und Erfahrungsschatz verfüge ich über verschiedene wertvolle Werkzeuge, um Gross und Klein individuell unterstützen zu können. Ich bin kreativ, intuitiv, geduldig und beharrlich. Mit viel Empathie begleite ich Sie, Antworten und Lösungen in sich selber zu finden.



Qualifikationen

  Zert. mindTV Practitioner
  Psychoonkologische Beraterin TMI
  Trauerbegleitung TMI
  Therapeutische Meditation TMI
  Hypnose
  Hypnose-Master, TherMedius-Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildungen
  Hypno-Chirurgie/Suggestive Operationen TMI
  Zertifizierte Rückführungsleiterin TMI
  LZL-Coach («Leben zwischen den Leben»), arvadis Hypnose Akademie
  Zertifizierte Hypnosetherapeutin, arvadis Hypnose Akademie
  Dipl. Hypnosetherapeutin IGM
Hypnose mit Kindern und Jugendlichen / Hypnosystemik und Coaching / Medizinische Hypnose / Motivations- und Sporthypnose / Hypnoanalytik
  Dipl. Hypno-Coach IGM / TMI
  Hypnose Practitioner IGM
  wingwave®
  wingwave-Coach
  Trainerin Magic Words
  wingwave- und EFT
  Timeline
  Trainerin Autogenes Training IGM
  Grund-, Mittel- und Oberstufe
  Aurachirurgie, Ruedi Kern
  Dipl. Spirituelle Heilerin, Kaleidoskop
  Alpha-Synapsen Spezialist® 1 und 2
  Pädagogin
Praxis Kanaloa – zur Startseite