Praxis Kanaloa – zur Startseite

Bahnhofplatz 16, 8953 Dietikon
079 293 17 01, jost@praxis-kanaloa.ch, www.kanaloa.ch

zur Navigation...
Praxis Kanaloa – zur Startseite

Erfahrungsberichte

Um Klarheit zu erlangen, habe ich eine spirituelle Hypnosesitzung besucht. In liebevoller und wohlwollender Umgebung durfte ich die Behandlung vertrauensvoll geschehen lassen. Meine Fragen wurden mir beantwortet und zeigten mir neue Sichtweisen auf. Es war für mich eine Tiefenentspannung, eingebettet in Licht und Liebe während der ganzen Therapie. Nach der Behandlung war ich wieder in meiner Mitte und fühlte mich entspannt und hellwach ... geerdet.


Stimmen zum Autogenen Training für Teenager:
Mir hat das Autogene Training für Teenager sehr geholfen entspannter zu sein und ich schlafe besser. Dafür bin ich sehr dankbar. | Dank Ihnen fühle ich mich nicht mehr nervös vor Vorträgen und Prüfungen. | Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mich gefreut, bei Ihnen zu sein. Ihre Stimme ist sehr angenehm. | Danke, dass Sie mir geholfen haben. Ich kann mich besser konzentrieren, besser einschlafen und mit Prüfungen und Vorträgen umgehen.


Ich habe Angst vor Spritzen, Blutentnahmen und CT (Röhre). Wenn ich nur schon daran dachte, bekam ich Schweissausbrüche! Bevor wir mit der Behandlung begannen, hat mir Jacqueline genau erklärt, was wingwave® bedeutet, wie die Sitzung ablaufen wird und welches die Auswirkungen sein können. Zuerst fühlte ich mich etwas unbehaglich, weil ich mich doch einer ganz neuen Erfahrung aussetzte. Aber Jacqueline gelang es schnell, mich zu beruhigen. Während der Behandlung fühlte ich mich gut, bis auf zwei unangenehme Erinnerungen, die aufgespürt wurden. Diese hatten aber genau mit meinem Problem zu tun und konnten mit wingwave® aufgelöst werden.


Jacqueline hat mich drei Wochen vor dem Flug warmherzig in ihren Therapieräumen in Dietikon empfangen. Das gelbe Haus steht direkt beim Bahnhof. Die Räume wirkten auf mich wie eine Oase mitten im Alltagstrubel und Hektik rund um den Bahnhof. Zuerst hat Jacqueline mir genau und nachvollziehbar erklärt, wie wingwave® funktioniert und wie die Behandlung abläuft. Während der Behandlung war es mir immer sehr wohl und ich fühlte mich sehr gut bei Jacqueline aufgehoben. Wir gingen zusammen in Gedanken das ganze Prozedere einer Flugreise miteinander durch. Die für mich kritischen Momente wie Warten auf den Start, Turbulenzen, Fluglöcher und die Landung, hat Jacqueline besonders intensiv behandelt. Schon während der Therapie begann ich mich sogar richtig auf den Flug zu freuen.


Wegen meiner Spinnenphobie suchte ich Hilfe bei Jacqueline Jost. Während der Hypnose und beim anschliessenden wingwave® fühlte ich mich ruhig und sehr entspannt, so dass ich mich gedanklich ohne Angst oder gar Panik in die bedrohliche Situation hineinversetzen und mich ihr stellen konnte. Jacqueline hat – was mich sehr verblüffte – den Grund für meinen Ekel vor Spinnen in Worte fassen können und mir einen Spruch mitgegeben, mit dem ich durch regelmässiges Wiederholen diesem Grund etwas Positives entgegenzusetzen habe.


Stimmen zum Autogenen Training


Erwartungen wurden voll erfüllt, sogar übertroffen... alltagstauglich ....schlafe seither besser ... habe die vielen Gelegenheiten zum Üben sehr geschätzt ... kann ich nur weiterempfehlen ...


Nachdem mir Jacqueline vor einiger Zeit, als mich starker Hexenschuss plagte, sehr geholfen hat und ich bereits nach zwei Behandlungen völlig schmerzfrei war, suchte ich sie wieder auf. Ich litt unter unerklärlichen Muskel- und Nervenschmerzen in beiden Armen und Schultern.


Ich liess mich von Frau Jost wegen plötzlichen starken Schmerzen im Ohr, die mich sehr quälten, behandeln. Bald nachdem sie mir die Hände aufgelegt hatte, fiel sämtliche Anspannung von mir und ich empfand nur noch eine grosse Ruhe und tiefen Frieden. Die Schmerzen waren bereits nach einer Sitzung verschwunden.
H.R.


Jacqueline Jost begleitete mich sorgfältig und achtsam. Ihr grosses Wissen machte es möglich, mit verschiedenen Methoden meinen Themen auf den Grund zu kommen und sie von dort aus zu lösen.


Heilsitzungen: Mein Körper wurde immer entspannter und meine Seele machte Halt an wundersamen Orten in der Natur. Nach der Behandlung fühlte ich mich körperlich ermüdet, aber seelisch und geistig erfrischt.


Ich habe mehrere Heilsitzungen bei Jacqueline Jost geniessen dürfen und habe diese als überaus entspannend und heilsam erlebt. Ich kam zu ihr wegen einer Arthrose in den Daumengelenken, die zu jenem Zeitpunkt ziemlich schmerzhaft war. Dabei habe ich schon in der ersten Sitzung die Erfahrung gemacht, dass, obwohl sie nur meinen Rücken berührte, sich meine Hände so sehr entspannten, dass ich sie noch auf dem Heimweg gar nicht bewegen mochte, da ich das Gefühl hatte, als könnten sie sich endlich erholen und ausruhen.


Ob Heilbehandlung oder Hypnose, mit ihrer ruhigen, aber bestimmten Art übergebe ich mich sofort gerne in Jacquelines Hände. Noch gestresst vom Alltagsleben, nehme ich Platz auf dem superbequemen Stuhl oder auf der Liege und schon bald überkommt mich eine wohlige Ruhe.



Jacqueline hat mich drei Wochen vor dem Flug warmherzig in ihren Therapieräumen in Dietikon empfangen. Das gelbe Haus steht direkt beim Bahnhof. Die Räume wirkten auf mich wie eine Oase mitten im Alltagstrubel und Hektik rund um den Bahnhof.
Zuerst hat Jacqueline mir genau und nachvollziehbar erklärt, wie wingwave® funktioniert und wie die Behandlung abläuft. Während der Behandlung war es mir immer sehr wohl und ich fühlte mich sehr gut bei Jacqueline aufgehoben.
Wir gingen zusammen in Gedanken das ganze Prozedere einer Flugreise miteinander durch. Die für mich kritischen Momente wie Warten auf den Start, Turbulenzen, Fluglöcher und die Landung, hat Jacqueline besonders intensiv behandelt. Schon während der Therapie begann ich mich sogar richtig auf den Flug zu freuen.
Am Reisetag spürte ich nur ein leises Kribbeln und Vorfreude auf die Ferien, von Angst keine Spur. Ich konnte den Flug richtig geniessen. Sogar beim Start, Turbulenzen und Landung kamen schlechte Gefühle nur für ein, zwei Sekunden hoch und verschwanden dann sofort wieder, so dass ich ganz entspannt reisen konnte. Auch bei der Rückreise konnte ich ruhig reisen und mich über die tolle Sicht auf die Welt unter mir freuen.
Die wingwave®-Behandlung empfehle ich allen, die unter Flugangst leiden.
Vielen Dank Jacqueline, ich freue mich schon auf meine nächste Flugreise.
B.B.

Wegen meiner Spinnenphobie suchte ich Hilfe bei Jacqueline Jost. Während der Hypnose und beim anschliessenden wingwave® fühlte ich mich ruhig und sehr entspannt, so dass ich mich gedanklich ohne Angst oder gar Panik in die bedrohliche Situation hineinversetzen und mich ihr stellen konnte. Jacqueline hat – was mich sehr verblüffte – den Grund für meinen Ekel vor Spinnen in Worte fassen können und mir einen Spruch mitgegeben, mit dem ich durch regelmässiges Wiederholen diesem Grund etwas Positives entgegenzusetzen habe. Wie das alles genau funktioniert, verstehe ich nicht, aber Hauptsache ist, dass es funktioniert. Seitdem reagiere ich nicht mehr so panisch auf Spinnen, bin entspannter und fühle mich durch Begegnungen mit diesen Tieren nicht mehr so eingeschränkt in meiner Lebensqualität. Doch ich wünsche mir eine weitere Verbesserung, noch mehr Gelassenheit. Ich bin überzeugt, dass mir eine zweite Sitzung bei Jacqueline helfen wird, ist doch schon der Erfolg nach der ersten erstaunlich.
P.K.

Stimmen zum Autogenen Training

Erwartungen wurden voll erfüllt, sogar übertroffen... alltagstauglich ....schlafe seither besser ... habe die vielen Gelegenheiten zum Üben sehr geschätzt ... kann ich nur weiterempfehlen ... verliess die Praxis jeweils ganz entspannt , erholt und gelassen ... habe mich immer sehr auf diesen Abend gefreut ... einfühlsame Betreuung ... hilfreiche Unterlagen ... fühlte mich in der kleinen Gruppe sehr wohl ...

Nachdem mir Jacqueline vor einiger Zeit, als mich starker Hexenschuss plagte, sehr geholfen hat und ich bereits nach zwei Behandlungen völlig schmerzfrei war, suchte ich sie wieder auf. Ich litt unter unerklärlichen Muskel- und Nervenschmerzen in beiden Armen und Schultern. Sobald ich ihre Hände auf meinen Schultern spürte, fühlte es sich an, als ob die Schmerzen durch ihre Hände förmlich aus meinem Körper gezogen und aufgelöst wurden. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser. Es brauchte noch weitere Behandlungen, aber heute bin ich auch nachts schmerzfrei und dankbar dafür.
I.S.

Ich liess mich von Frau Jost wegen plötzlichen starken Schmerzen im Ohr, die mich sehr quälten, behandeln. Bald nachdem sie mir die Hände aufgelegt hatte, fiel sämtliche Anspannung von mir und ich empfand nur noch eine grosse Ruhe und tiefen Frieden. Die Schmerzen waren bereits nach einer Sitzung verschwunden.
H.R.

Jacqueline Jost begleitete mich sorgfältig und achtsam. Ihr grosses Wissen machte es möglich, mit verschiedenen Methoden meinen Themen auf den Grund zu kommen und sie von dort aus zu lösen.
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihrer konzentrierten Art an die richtigen und wichtigen Punkte in meinem Leben zu bringen. Frau Jost hat mir mit ihrer tollen Arbeit ermöglicht, mit einer Leichtigkeit diverse Themen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und damit zu lösen.
D.F.

Heilsitzungen: Mein Körper wurde immer entspannter und meine Seele machte Halt an wundersamen Orten in der Natur. Nach der Behandlung fühlte ich mich körperlich ermüdet, aber seelisch und geistig erfrischt.
Zurück in der Gegenwart spürte ich ein wärmendes, wohltuendes Glücksgefühl und meine Schmerzen nahmen merklich ab.
Fernbehandlung: Ich konnte eine wohltuende Wärme spüren und meine Atmungswege wurden freier. Dazu gesellte sich ein Gefühl von angenehmer Entspannung. Ich spürte, wie neue Energien meinen Körper durchflossen und sich eine Linderung meiner Schmerzen einstellte.
W.S.

Ich habe mehrere Heilsitzungen bei Jacqueline Jost geniessen dürfen und habe diese als überaus entspannend und heilsam erlebt. Ich kam zu ihr wegen einer Arthrose in den Daumengelenken, die zu jenem Zeitpunkt ziemlich schmerzhaft war. Dabei habe ich schon in der ersten Sitzung die Erfahrung gemacht, dass, obwohl sie nur meinen Rücken berührte, sich meine Hände so sehr entspannten, dass ich sie noch auf dem Heimweg gar nicht bewegen mochte, da ich das Gefühl hatte, als könnten sie sich endlich erholen und ausruhen.
In einer längeren Sitzung, in der es um die verschiedenen Persönlichkeitsanteile ging, liess ich mich dank ihrer angenehmen, ruhigen Stimme leicht in die Tiefen meines Unterbewusstseins führen. Die zum Teil verblüffend einfachen Techniken, die sie anwendete, haben mir zu einigen wichtigen Erkenntnissen verholfen.
Während einer Projektwoche habe ich Jacqueline auch im Umgang mit Jugendlichen erlebt. Ziel des Kurses war, den Teenagern zu besserem Selbstbewusstsein, besserer Selbstwahrnehmung und Entspannung zu verhelfen. Mir hat die ruhige, liebevolle Art, mit der sie auf die Bedürfnisse der Jugendlichen eingegangen ist und wie positiv diese auf sie reagiert haben, sehr imponiert.
B.M.

Ob Heilbehandlung oder Hypnose, mit ihrer ruhigen, aber bestimmten Art übergebe ich mich sofort gerne in Jacquelines Hände. Noch gestresst vom Alltagsleben, nehme ich Platz auf dem superbequemen Stuhl oder auf der Liege und schon bald überkommt mich eine wohlige Ruhe.
Vom bunten Leben auf dem Bahnhofplatz taucht man, kaum öffnet Jacqueline mit ihrer fröhlichen Art die Türe, ein, in eine wunderschöne, beruhigende Atmosphäre. Die geschmackvolle Einrichtung vermittelt ein Gefühl von zu Hause ankommen!
Gestärkt, gereinigt und voller neuem Tatendrang verlasse dann ich eine Stunde später das kleine Daheim und freue mich auf das nächste Mal!
L.M.

Praxis Kanaloa – zur Startseite